Praktische Fahrausbildung
Ich biete praktischen Fahrunterricht in den Regionen Bern und Thun an. Den Startort für den Fahrunterricht vereinbaren wir individuell: Sei es bei Dir zuhause, am Arbeitsplatz oder an einer Haltestelle des öffentlichen Verkehrs.

Fahrschulfahrzeug
Der praktische Fahrunterricht wird auf einem Abarth 595 mit einem manuellen Schaltgetriebe angeboten. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Erstausbildung mit manuellem Schaltgetriebe für die meisten Auszubildenden lohnt. 
Das Fahrschulfahrzeug ist klein, aber oho... Es hat gute Dimensionen, um die Manöver rasch und einfach zu erlernen und verfügt über einen leistungsfähigen Benzin-Turbomotor, Anfahrhilfe am Berg, Parksensoren hinten, Klimaautomatik, Sportsitze, öffnungsfähiges Panoramaglasdach und vieles mehr.


Preise
Die Lektion à 45 Minuten kostet CHF 90.-
Du kannst bequem auf Rechnung, bar oder mittels Twint bezahlen.
Bei Vorauszahlung im Abonnement gewähre ich Dir einen angemessenen Rabatt.